Bei rund 300 Handballern und 20 Mannschaften kann schon mal die Übersicht etwas verloren gehen.

Um dem entgegen zu wirken hier ein paar Informationen zu Ansprechpartnern, wie man Kontakt zur richtigen Person aufnehmen kann, Trainingszeiten und auch zu den insgesamt 3 Großssporthallen in denen unsere Mannschaften trainieren.

Trainer und Übungsleiter vor Ort helfen natürlich gerne und jederzeit weiter und stehen für Fragen zur Verfügung!

Einfach reinschauen und mitmachen. Wir freuen uns über jedes neue Gesicht in der Handball-Familie des TV Verl!

Social Media

Dein Outfit

TV Verl von 1912 e.V.

Unsere Handballer sind Teil des
TV Verl v. 1912 e.V.

Mit über 3.000 Mitgliedern und etwa 30 verschiedenen Sportarten ist der TV Verl der größte Sportanbieter in Gütersloh.

Informationen zum umfangreichen Angebot des Gesamtvereines findet ihr auf der Vereinshomepage www.tv-verl.de

Ausbildungsportal

Service für Schüler bei der Suche nach Ausbildungsplätzen

Jobbörse

An dieser Stelle weisen wir auf
aktuelle Stellenangebote unserer
Partner hin (Klick auf Logo)

 

Aktuelle Besucher

Aktuell sind 189 Gäste und keine Mitglieder online

Zum Seitenanfang