Verl (kra). Nach acht Siegen in Folge fahren die Handballer des TV Verl am morgigen Sonntag mit ganz breiter Brust zum TV Kattenvenne. „Wir wollen einfach so weitermachen wie zuletzt und mit 21:1 Punkten ins neue Jahr gehen“, sagt Thomas Fröbel, der Trainer des Landesliga-Spitzenreiters, vor der Begegnung mit dem Zwölften (4:14 Punkte) und dem Jahresabschluss gegen den Rangzehnten Sf Loxten II (6:12) eine Woche später.

Allerdings hat Fröbel durchaus Respekt vor den Gastgebern („Die haben zu Hause gute Ergebnisse erzielt“). Und er hat Aufstellungsprobleme. „Fabian Stroth, Niklas Ottofrickenstein und Marcel Erichlandwehr fallen verletzt aus und Philipp Eliasmöller fehlt aus beruflichen Gründen“, zählt der Coach auf. „Außerdem stehen hinter den Einsätzen der angeschlagenen Thilo Vogler und Andre Westernstroer ganz dicke Fragezeichen.“ Fallen sie aus, will sich Fröbel in der Reserve und in der A-Jugend bedienen, um genügend Wechselmöglichkeiten zu haben. Dass man sich mit dem neunten Sieg in Folge eine tolle Position im Aufstiegsrennen sichern würden, sei „natürlich für alle ein toller Ansporn“.

Social Media

Dein Outfit

TV Verl von 1912 e.V.

Unsere Handballer sind Teil des
TV Verl v. 1912 e.V.

Mit über 3.000 Mitgliedern und etwa 30 verschiedenen Sportarten ist der TV Verl der größte Sportanbieter in Gütersloh.

Informationen zum umfangreichen Angebot des Gesamtvereines findet ihr auf der Vereinshomepage www.tv-verl.de

Ausbildungsportal

Service für Schüler bei der Suche nach Ausbildungsplätzen

Jobbörse

An dieser Stelle weisen wir auf
aktuelle Stellenangebote unserer
Partner hin (Klick auf Logo)

 

Aktuelle Besucher

Aktuell sind 189 Gäste und keine Mitglieder online

Zum Seitenanfang