Verl (kra). Der Endspurt in der Handball-Landesliga steht im Zeichen des Titelkampfes zwischen Spitzenreiter TG Hörste (40:6 Punkte) und dem TuS Brockhagen (38:6), der am heutigen Freitag mit dem Nachholspiel des Tabellenzweiten beim TSV Ladbergen eröffnet wird. Um Rang drei kämpfen dann am Samstag der TV Verl (32:14) und die punktgleiche Westfalia aus Münster, die wegen des mit 29:26 gewonnenen Hinspiels noch die Nase vorn hat.

„Platz drei wäre dann auch ein schöner Abschluss einer Saison, in der sich diese junge Mannschaft prima entwickelt hat“, sagt Thomas Fröbel. Tatsächlich haben die Verler nach der Niederlage in Kinderhaus nur noch gegen die beiden Spitzenteams verloren, obwohl sie gerade in den letzten Spielen mit Verletzungsproblemen zu kämpfen hatten. Dass Tim Reithage ins Training zurückgekehrt ist und die Abwehr wieder stabilisieren kann, ist für den Coach umso wichtiger, als der zweite Kreisläufer Alexander Busche wie Marc Bode und Timon Kreft weiter ausfällt. Denn die A-Jugend kann wegen ihrer Aufstiegsspiele nicht aushelfen.

Social Media

Dein Outfit

TV Verl von 1912 e.V.

Unsere Handballer sind Teil des
TV Verl v. 1912 e.V.

Mit über 3.000 Mitgliedern und etwa 30 verschiedenen Sportarten ist der TV Verl der größte Sportanbieter in Gütersloh.

Informationen zum umfangreichen Angebot des Gesamtvereines findet ihr auf der Vereinshomepage www.tv-verl.de

Ausbildungsportal

Service für Schüler bei der Suche nach Ausbildungsplätzen

Jobbörse

An dieser Stelle weisen wir auf
aktuelle Stellenangebote unserer
Partner hin (Klick auf Logo)

 

Aktuelle Besucher

Aktuell sind 136 Gäste und keine Mitglieder online

Zum Seitenanfang