Verl (dh). Die Landesliga-Handballer des TV Verl entwickeln sich immer mehr zu Krimi-Spezialisten. Wie schon beim 29:28-Erfolg in Telgte gelang am Samstagabend ein Last-Minute-Sieg. Beim TV Vreden gewann der TVV mit 26:25 (12:13).

»Spielerisch war das nicht gut. Aber die Mannschaft hat sich voll reingekämpft und die Partie mit einem extrem guten Teamgeist am Ende verdient gewonnen«, sagte TVV-Trainer Thomas Fröbel. Nach zweieinhalbstündiger Anreise mussten sich die Verler mit den ungewohnten Bedingungen in der Rundsporthalle (»Wo steht eigentlich das Tor?«) erst einmal anfreunden, legten im zweiten Durchgang dann aber eine Drei-Tore-Führung vor. »Leider haben wir es aber nicht geschafft, uns auf vier, fünf Tore abzusetzen und den Deckel draufzumachen«, so Fröbel. Alexander Wiese erlöste mit seinem neunten Treffer zum 26:25 den TVV. »Ein schmutziger Sieg. Aber solche Spiele muss man gewinnen, wenn man den vierten Tabellenplatz behalten will«, meinte Thomas Fröbel.

TV Verl: Greitens/Schmidt - Voss (4), Trapphoff, Eliasmöller (6), Kreft, Reithage (4), Wiese (9/1), Bode (1), Jogereit (1), Vogler (1).

Social Media

Dein Outfit

TV Verl von 1912 e.V.

Unsere Handballer sind Teil des
TV Verl v. 1912 e.V.

Mit über 3.000 Mitgliedern und etwa 30 verschiedenen Sportarten ist der TV Verl der größte Sportanbieter in Gütersloh.

Informationen zum umfangreichen Angebot des Gesamtvereines findet ihr auf der Vereinshomepage www.tv-verl.de

Ausbildungsportal

Service für Schüler bei der Suche nach Ausbildungsplätzen

Jobbörse

An dieser Stelle weisen wir auf
aktuelle Stellenangebote unserer
Partner hin (Klick auf Logo)

 

Aktuelle Besucher

Aktuell sind 300 Gäste und keine Mitglieder online

Zum Seitenanfang