Steinhagen/Versmold (hosh). Am letzten Spieltag vor der Weihnachtspause dürfen sich beide Handball-Bezirksligisten nochmal vor heimischen Publikum präsentieren. TuS Brockhagen II erwartet den starken Aufsteiger TV Jahn Oelde. Und die Reserve der Sportfreunde Loxten möchte die bisher makellose Heimbilanz gegen TuS Brake II weiter ausbauen. In der Landesliga tritt Schlusslicht Spvg. Steinhagen II bereits heute, 20 Uhr in Verl an.

Bereits am heutigen Freitagabend, 20 Uhr tritt Spvg. Steinhagen II in der Handball-Landesliga zum Auswärtsspiel beim TV Verl an. Ein Schuss Routine fehlte der jungen Cronsbach-Crew zuletzt oftmals, so dass ein paar interne Verstärkungen zum Beispiel aus der (spielfreien) dritten Mannschaft dem Schlusslicht sicher gut zu Gesicht stehen würden. Das gilt allerdings auch für Steinhagens Verbandsliga-Team, so dass man auf die Spvg.-Aufstellungen an diesem Wochenende gespannt sein darf. Verl hatte vor der jüngsten Niederlage in Kinderhaus einen Lauf, siegte fünf Mal in Folge. Die extrem offensive Deckung von Trainer Thomas Fröbel stellte die meisten Gegner vor große Probleme. Steinhagen II hielt zuletzt gegen Ladbergen mit zwei Vorgezogenen lange gut mit. »Wir rechnen mit allem und werden auch auf alles reagieren können«, sagt TV-Trainer Thomas Fröbel vor dem »kleinen Nachbarschaftsderby«.

Social Media

Dein Outfit

TV Verl von 1912 e.V.

Unsere Handballer sind Teil des
TV Verl v. 1912 e.V.

Mit über 3.000 Mitgliedern und etwa 30 verschiedenen Sportarten ist der TV Verl der größte Sportanbieter in Gütersloh.

Informationen zum umfangreichen Angebot des Gesamtvereines findet ihr auf der Vereinshomepage www.tv-verl.de

Ausbildungsportal

Service für Schüler bei der Suche nach Ausbildungsplätzen

Jobbörse

An dieser Stelle weisen wir auf
aktuelle Stellenangebote unserer
Partner hin (Klick auf Logo)

 

Aktuelle Besucher

Aktuell sind 111 Gäste und keine Mitglieder online

Zum Seitenanfang