Handball-Oberliga: A-Jugend des TV Verl empfängt um 19 Uhr ASV Senden

Verl/Minden (hcr). Für die A-Jugend-Handballer des TV Verl geht es Schlag auf Schlag: Am Samstag ist beim 23:32 (9:17) im Gastspiel gegen die Bundesliga-Reserve von GWD Minden nichts zu holen gewesen. Das soll sich heute Abend ändern, wenngleich die Aufgabe noch schwerer wird: Um 19 Uhr gastiert der Tabellendritte ASV Senden an der St. Anna-Straße in Verl.

Im Hinspiel unterlag das Team von Trainer Heinz-Josef Wöstemeier unglücklich mit 29:30. »In der Schlussminute kriegen wir zwei Gegentreffer«, blickt »Heini« zurück. Die Gäste haben sich derweil oben festgesetzt und »profitieren von ihrem Torwart, er ist einer der besten in der Liga«, befindet Wöstemeier. Zwar stößt mit mit Philipp Eliasmöller ein Leistungsträger zurück in den TVV-Kader, doch die Einsätze von Florian Brüll, Matthis Freimuth, Mattes Wöstemeier sowie Malte Jogereit sind fraglich.



Rückblick zur Partie an der Weser: Bei GWD lagen die Verler schon nach wenigen Minuten 1:5 hinten. Wöstemeier: »Ich habe eine Auszeit genommen. Danach wurde es ein wenig besser, aber dennoch haben wir uns zu sehr beeindrucken lassen.« Gegen die 3:2:1-Deckung schafften die Verler zu selten den Durchbruch. Rückraum-Akteur André Westernströer hatte einen schweren Stand, Torjäger Daniel Schidetzky blieb ebenfalls ohne Ausbeute. Als mit Florian Brüll (verletzter Daumen) noch ein Leistungsträger raus musste, waren es zu viele Widrigkeiten aus der Sicht der Gäste.

TV Verl: Sneller - Voss (5), Abramovski (4), Ernst (4), Runde (3/1), Brüll (2), Flake (1), Greitens (1), Faltis (1), Rodehutskors (1), Hofmann (1/1), Westernströer, Schidetzky, Wöstemeier.

Social Media

Dein Outfit

TV Verl von 1912 e.V.

Unsere Handballer sind Teil des
TV Verl v. 1912 e.V.

Mit über 3.000 Mitgliedern und etwa 30 verschiedenen Sportarten ist der TV Verl der größte Sportanbieter in Gütersloh.

Informationen zum umfangreichen Angebot des Gesamtvereines findet ihr auf der Vereinshomepage www.tv-verl.de

Ausbildungsportal

Service für Schüler bei der Suche nach Ausbildungsplätzen

Jobbörse

An dieser Stelle weisen wir auf
aktuelle Stellenangebote unserer
Partner hin (Klick auf Logo)

 

Aktuelle Besucher

Aktuell sind 361 Gäste und keine Mitglieder online

Zum Seitenanfang