Verl (zog). Keine neun Minuten waren gespielt, als die Verler Oberliga-Handballerinnen mit 1:9 im Hintertreffen lagen. Beim 3:14 aus TVV-Sicht war die Partie beim Tabellenzweiten Königsborner SV nach 17 Minuten endgültig gelaufen. Folglich stand am Ende auch eine klare 24:33 (9:19)-Niederlage für das Team von Hendryk Jänicke zu Buche.

„Wir haben die erste Halbzeit verschlafen“, sah der Trainer hektische unüberlegte Aktionen im Angriff. „So hatten wir eine Vielzahl verfrühter Abschlüsse. Auch bei guten Torchancen war der Ball nicht drin. Wir haben immer hoch geworfen, und waren wir im Kopf nicht wach genug, um das in den Griff zu bekommen“, erläuterte er. Die zweite Halbzeit gewann Verl mit einem Tor. „Das war vernünftig, da hat die Abwehr kompakter gestanden und vorne haben wir einfache Tore gemacht. Aber da war die Partie natürlich längst gelaufen“, sagte Jänicke.

TV Verl: Stüker – Hayn (10/6), Habig (1), Zanghi (3), Pohlmann, von Mutius (2), Hoschek (1), Schmidt, Wernecke (3), Zimmermann (4)

Social Media

Dein Outfit

TV Verl von 1912 e.V.

Unsere Handballer sind Teil des
TV Verl v. 1912 e.V.

Mit über 3.000 Mitgliedern und etwa 30 verschiedenen Sportarten ist der TV Verl der größte Sportanbieter in Gütersloh.

Informationen zum umfangreichen Angebot des Gesamtvereines findet ihr auf der Vereinshomepage www.tv-verl.de

Ausbildungsportal

Service für Schüler bei der Suche nach Ausbildungsplätzen

Jobbörse

An dieser Stelle weisen wir auf
aktuelle Stellenangebote unserer
Partner hin (Klick auf Logo)

 

Aktuelle Besucher

Aktuell sind 54 Gäste und keine Mitglieder online

Zum Seitenanfang